26.03.2020

Information für Eltern  –  Kita- u. OGS-Gebühren werden im April nicht eingezogen

Amt Jevenstedt
Der Amtsdirektor-

Information für Eltern  –  Kita- u. OGS-Gebühren werden im April nicht eingezogen

Die Einziehung der Kita-Gebühren für die Benutzung der kommunalen Kindertagesstätten in Haale, Schülp b. Rendsburg und Westerrönfeld für den Monat April 2020 wird zunächst ausgesetzt. Daher werden im April seitens der Amtskasse keine Gebühren eingezogen. Selbstzahler nehmen bitte keine Überweisung an die Amtskasse vor. Den Kirchengemeinden Jevenstedt und Westerrönfeld sowie der Arbeiterwohlfahrt wurde empfohlen, in gleicher Weise zu verfahren.

Auch die Einziehung der Gebühren für die Benutzung der Offenen Ganztagsschule am Schulstandort Jevenstedt wird für den Monat April zunächst ausgesetzt. Für den Schulstandort Westerrönfeld wurde der Betreuten Grundschule Westerrönfeld e. V. empfohlen, in gleicher Weise zu verfahren.

Marcel Rohwer