11.03.2021

Die Gemeindebücherei Westerrönfeld ist ab sofort wieder geöffnet!

Ob das Bilderbuch für die ganz Kleinen, das Lesebuch für den Lesestart, spannende Detektiv-, Pferde-, Fußballgeschichten, die Klassiker von Astrid Lindgren und viele andere spannende Bücher, in unserer Gemeindebücherei wirst Du/werden Sie bestimmt fündig.

Auch für die Erwachsenen bieten wir eine reichhaltige Auswahl an Krimis, Thriller und weitere  Romane für den gemütlichen Leseabend an. Die Bastler und Kreativen finden neue Anregungen, die Lego und Starwars Fans große Bildbände. CDs und DVDs runden das vielfältige Angebot ab.

Es lohnt sich also in unserer Bücherei vorbei zu schauen. Herzlich willkommen!

Unsere Öffnungszeiten sind dienstags und donnerstags: 15:30 - 17:30 Uhr (Schließzeiten in den Ferien werden bekannt gegeben).

Sie finden uns im Gebäude der Schule am Ochsenweg in Westerrönfeld.

Bald ziehen wir jedoch in den neuen Anbau der Schule mit eigenem Eingang von der Rudolf-Kienau-Str. um (geplant nach den Osterferien 2021).

Leiterin der Bücherei: Annette Pempeit, E-Mail: gemeindebuecherei.westerroenfeld[at]web.de

[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]