12.08.2009

Information für alle Grundstückseigentümer zum Thema „Dichtheitsprüfungen“ für Abwasserleitungen

...  Artikel lesen »

12.08.2009

Breitbandanbindung im ländlichem Raum

Liebe Bürgerinnen und Bürger, in den letzten Monaten konnten sie einer Reihe von Berichten der Presse entnehmen, dass es umfangreiche Bemühungen gibt, für den ländlichen Raum eine leistungsfähige Internetanbindung zu schaffen. Die Gemeindevertretungen im Amt Jevenstedt und auch der Amtsausschuss haben das Ziel eine möglichst umfassende und leistungsfähige Breitbandanbindung mit guten ...  Artikel lesen »

29.07.2009

Mitteilung der Gleichstellungsbeauftragen zum Thema Gesundheit nur für Frauen

Gesundheit nur für Frauen Mütterkuren - für alle Mütter in Erziehungsverantwortung Weitere Informationen finden Sie im verknüpften Dokument....  Artikel lesen »

26.05.2009

Wohnung in Luhnstedt zu vermieten !

Luhnstedt (Alte Schule), 3 Zimmer-EG-Wohnung, KM 300.-- € + HK-NK, ab 01.08.2009 zu vermieten. Auskunft erteilt: Frau Röschmann, Tel. 04331-8478-64

06.02.2009

Öffentliche Auslegung Lärmaktionsplan

Öffentliche Auslegung im Sinne des § 3 (2) Baugesetzbuch (BauGB) des Lärmaktionsplanes Westerrönfeld im Rahmen des gemeinsamen Lärmaktionsplanes für den Lebens- und Wirtschaftsraum Rendsburg und Umgebung...  Artikel lesen »

15.11.2007

Pendler - Portal

Die Landeshauptstadt Kiel hat federführend ein Projekt für einen internetgestützten Mitfahrservice in der K.E.R.N-Region entwickelt. Über dieses "Pendler - Portal" bietet sich den Berufspendlern nun die Möglichkeit, kostenlos Fahrgemeinschaften zu bilden und damit Kosten zu sparen sowie einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. An diesem Projekt haben sich die Stadt Neumünster, der Kreis Rendsburg-Eckernförde sowie ...  Artikel lesen »

24.11.2005

Die Westerrönfelder Dorfchronik ist fertig !

Die Chronik der Gemeinde Westerrönfeld ist fertig gestellt und für 28,00 € käuflich zu erwerben. Die Ausgabe erfolgt an folgenden Stellen: Hotel Raub Greif Apotheke Sparkasse Mittelholstein (Westerrönfeld) ...  Artikel lesen »

vorherige Seite
Seitenauswahl: 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40