05.06.2020

Information zum Jahreskartenverkauf Freibad Jevenstedt

Das Freibad Jevenstedt öffnet mit noch nicht feststehenden Eintschränkungen in der 24. KW, voraussichtlich am 10.06.2020 zu den gewohnten Öffnungszeiten, seine Tore. Der genaue Termin und das entsprechende Hygienekonzept wird kurzfristig auf dieser Homepage bekanntgegeben.

Es können ab sofort Anträge auf Ausstellung einer Jahreskarte gestellt werden. Etwas weiter unten finden Sie den Antrag zum Download unter "Dokument ansehen". Außerdem erhalten Sie die Anträge auch beim Edeka-Markt Plikat oder auf Anfrage unter der E-Mail finanzbuchhaltung@amt-jevenstedt.de.

Aufgrund der Corona-Pandemie läuft der Jahreskartenverkauf in diesem Jahr etwas anders. Bitte füllen Sie den jeweiligen Antrag auf Ausstellung einer Jahreskarten Einzel- oder Familienjahreskarte aus. Wichtig ist das Feld Kontaktdaten, da die Abwicklung möglichst kontaktlos durchzuführen ist.

Der jeweilige Antrag ist im Briefkasten des Amtsgebäudes in Jevenstedt einzuwerfen und wird dann schnellstmöglich bearbeitet. Sobald die Jahreskarte fertiggestellt ist, wird ein Termin zur Abholung mit Ihnen vereinbart.

Die Bezahlung erfolgt bei Abholung in bar.

Gemeinde Jevenstedt

Der Bürgermeister