09.06.2020

Freibad Jevenstedt öffnet am 10.06.2020 mit Einschränkungen

Wie bereits am 05.06.20 angekündigt, wird unser Freibad am Mittwoch, 10.06.20, die Tore ab 13:00 Uhr öffnen. Traditionsgemäß ist der Eintritt am ersten Öffnungstag der Badesaison frei.

Ab dem 11.06.20 sind, wie gewohnt, Tageskarten am Eingang des Freibades gegen Zahlung einer Gebühr erhältlich. Die Höhe der Gebühren hat sich zur Vorsaison 2019 nicht geändert.

Zur Verminderung einer Ansteckungsgefahr liegt der Schwerpunkt auf die Einhaltung des Mindestabstandes zwischen Personen von zurzeit 1,50 m und die Kleinhaltung von Menschenansammlungen. Umkleideräume und Duschen können zurzeit leider nicht freigegeben werden. Die WC-Räume dürfen nur von einer Person gleichzeitig betreten werden.

Bitte achten Sie selbstständig auf die Einhaltung der bekannten Verhaltens- und Hygieneregeln und belehren Sie Ihre Kinder!

Die Öffnung des Freibades wird unter der Annahme getroffen, dass die Fallzahlen der Corona-Virus Neuerkrankungen weiter sinken.

Bitte halten Sie sich an die Regeln. Damit leisten Sie einen kleinen Beitrag zu unserer aller Sicherheit und Gesundheit.

Viel Spass und vielen Dank für Ihr Verständnis!

Sönke Schwager