13.09.2023

Spülarbeiten der SW-Kanäle und in Teilen der RW-Kanäle aufgrund Straßensanierungsmaßnahmen von Kreisstraßen in 2024 für das Amtsgebiet Jevenstedt hier: Jevenstedt, Schülp b. RD, Westerrönfeld und AZV

Der Abwasserzweckverband Wirtschaftsraum Rendsburg (AZV) sowie das Amt Jevenstedt, für die Gemeinden Jevenstedt Schülp b. RD und Westerrönfeld, werden Spülarbeiten der Schmutz- und Regenwasserwasser- Kanäle, inkl. der Hausanschlusskanäle, ab dem 04.10.2023 durchführen lassen.

Die betreffenden Abschnitte, der Kreisstraßen 27 und 43 sind auf den Lageplänen rot markiert (siehe weiter unten "Dokument ansehen").

Es wird darum gebeten, die Übergabe-/Hauskontrollschächte frei zugänglich zuhalten.

Für evtl. Rückstauschäden, auch bei Vorhandensein einer Rückstaueinrichtung, wird vom AZV sowie das Amt Jevenstedt für die Gemeinden Schülp, Jevenstedt und Westerrönfeld keine Haftung übernommen.

[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]